Schwierigkeiten mit Unterzucker

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Issa

Schwierigkeiten mit Unterzucker

Beitrag von Issa »

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin ein bisschen verzagt, weil ich Schwierigkeiten beim Umstellen von Insidon auf Johanniskraut habe. Ich hab´s gewußt, dass ich ein Junkie bin. Ich vermisse das Insidon, obwohl ich nur eine Viertel Tablette (ca. 12 mg)abends genommen habe. Zudem bekomme ich vom Johanniskraut ganz arg Unterzucker. Kennt ihr das auch?

Ich gebe mich noch nicht geschlagen. Ich hatte bei der Reduzierung von Insidon auch immer Schwierigkeiten. So leicht gebe ich nicht auf. Vielleicht besorge ich mir Jarsin? Bisher nehme ich Laif 900. Manchmal reagiere ich auf die Beistoffe im Medikament heftig. Und möglicherweise vertrage ich Jarsin besser????
Immer diese Selbstversuche.

Das war meine zweiter Zwischenbericht. Vielleicht könntet ihr mir schreiben, ob ihr bei Johanniskraut auch Nebenwirkungen hattet? Ich habe stets sämtliche Nebenwirkungen inklusive die, die nicht mal auf dem Beipackzettel stehen.

Seufzend
Eure Issa
Christina

Beitrag von Christina »

Hi Issa,

ich habe eine zeitlang Jarsin 300 genommen und hatte keinerlei NW. Ich nahm es 3 x 2 Stück am Tag also 1200 mg. Vieleicht ist es besser es in kleineren Dosen einzunehmen, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Evtl. ist 900 mg auf einmal zu viel. Vieleicht wissen da die anderen Jo-krautjunkies mehr darüber. Vielicht fehlt dir ja noch was anderes außer dem Jo-kraut? Soweit ich was gibt es dabei keine NW, oder was meinen die anderen dazu?

LG
Chris
Antworten