Beruhigungsmittel? Welches und welche Dosis nehmt ihr?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
mama3

Beruhigungsmittel? Welches und welche Dosis nehmt ihr?

Beitrag von mama3 »

Hallo,
ich nehme jetzt seit über eine Woche zusätzlich zum AD (Mirtazapin) und Zyprexa (10 mg) täglich 1 mg Tavor, seit gestern 1,5 mg, merke aber davon nichts. In einem Buch habe ich gelesen, daß es auch eine Resistenz gegen Beruhigungsmittel geben kann, mein Arzt meinte aber, ich müsse davon was merken, und als ich ihn fragte, ob es nicht sein kann, daß es bei mir nicht anschlägt, meinte er, das kenne er nicht (er ist aber ansonsten sehr kompetent).
Meine Frage: hat das eine von euch auch schon mal erlebt?
Würde mich freuen, von euch zu hören, bin echt am verzweifeln.
Vielen Dank,
Christi
Antworten