und wieder zurück zum Zyprexa

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xine

und wieder zurück zum Zyprexa

Beitrag von Xine »

hallo

Nach ettlichen Experimenten mit neuen Medikamenten bin ich nun wieder auf Zyprexa eingestellt und scheinbar ist das das einzigste Medikament was mir hilft.Zusätzlich nehm ich noch Trevilor.Das allein scheint aber nicht zu reichen.Ausprobiert haben wir Zeldox.Davon war mir übel und ich bin überall fast eingeschlafen.Abilify war vielversprechend.Die ersten 2 Wochen liefen gut,und dann gings los...extreme Unruhe (konnte nichtmal 5 Minuten still sitzen) und dann erneute Panikschübe.
Ich nehme nun die Velotabs von Zyprexa,da sie angeblich nicht so sehr das Gewicht beeinflussen.Naja in einem halben Jahr können wir nochmal versuchen es abzusetzen,meinen die Ärzte.
Bin immernoch in der Klinik.Am Dienstag läuft die fünfte Woche an.

soviel zu meinen Medikamentenerfahrungen

liebe Grüsse
Xine
Antworten