juckende Haut durch Medis?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xine

juckende Haut durch Medis?

Beitrag von Xine »

hallo

Mir gehts hauptsächlich um Trevilor.Meine Haut an Armen und Beinen(vorallem die) juckt,so dass ich mich andernd kratzen muss.Vor ein paar Wochen wurde das Trevilor erhöht und ich merkte sofort vermehrten Juckreiz.Daraufhin haben wir runterdosiert,aber der Juckreiz blieb.
Hat noch jemand mit solchen Nebenwirkungen zu kämpfen?

Grüsse
Xine
Jutta

Beitrag von Jutta »

Hallo Xine,

ich nehme seit ca. 6 Wochen Trevilor (75 mg). Einen Juckreiz habe ich nicht, das Einzige was mir auffällt ist, dass ich am Oberarm ganz trockene Hautflecken habe. Es wird nicht nur an den Trevilor liegen, sondern wahrscheinlich auch an der vielen Duscherei. Trotzdem ist es unangenehm, gerade jetzt im Sommer, wenn man ärmelfreie T-Shirts anzieht. Auf der anderen Seite ist es mir am Wichtigsten, dass es mir einigermaßen gut geht, da nehme ich das halt in Kauf und träge meist langärmlige T-Shirt ... Alles Gute für dich, Gruß Jutta
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Jutta

Vielen Dank für deine Antwort.Das Jucken ist mittlerweile weniger geworden.Hing sicher auch mit der derzeit trockenen Luft zusammen.

lG Xine
Antworten