Hier ein natürliches Produkt gegen PMS...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Hier ein natürliches Produkt gegen PMS...

Beitrag von Blancanieves »

Halli, hallo:

Falls ihr gar keine Hormonen und/oder Medikamente nimmt, könnt ihr das hier ausprobieren...
Dieses Produkt enthält u.a. auch Johanniskraut
Ihr solltet aber auf jeden Fall euren Arzt fragen, da Vitamin B6 hoch ist..50 mg!!!..und auch wegen den anderen Inhaltstoffen...
PMS Control: http://www.vitacost.com/NatrolPMSContro ... ngPrimrose

Hier die Website von Natrol: http://www.natrol.com/siteAdvantage/advantage.php

Ich nehme zur Zeit das Produkt Melatonin 3 mg der Firma Natrol..ich habe es in einer Apotheke und auch bei
http://www.biovea-deutschland.com gekauft. Die Produkte von NAtrol sind geprüft und kontrolliert...Natrol hat einen guten Ruf in den USA. Mir hilft dieses Melatonin um einzuschlafen und durchzuschlafen..ich träume intensiver und in Farben :P ...an nächsten Tag fühle ich mich ausgeschlafen und deswegen auch gut gelaunt...unglaublich Leute und ganz ohne Nebenwirkungen. Hier ein Link zu Melatonin: http://www.acibas.net/melatonin/index.shtml

Dieses Buch habe ich auch: http://www.amazon.de/gp/product/3850684 ... e&n=299956
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo,
das klingt ja toll, ich bin schon lange auf der Suche nach einem natürlichen Mittel gegen PMS und gleichzeitig auch gegen meine (nur noch gelegentlichen) Depris. Die Seite ist leider komplett auf englisch. In welchem Mittel ist auch das Johanniskraut? Oder muss man dann 2 Produkte haben? Wäre schön, wenn du mir nochmal antwortest. :D
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi..

Hier kannst du ein ähnliches Produkt finden, alles ist auf Deutsch...(PMS Control) http://www.vitabasix.com/de/index.php

Bestelle aber bei "vitacost", PMS Control von "Natrol", da die Firma Natrol bekannt ist...

Natürliches Progesteron kann dir aber auch helfen..hast du die Links daüber schon gelesen?

Mir passiert daselbe wie dir...Stimmungsschwankungen zum verrückt werden...Hast du schon einen Hormontest machen lassen? Bei mir wurde eine Zyklusstörung festgestellt..benutze zur Zeit eine Progesteron Creme...hatte z.B gar keinen Schmerzen vor der Regel...man muss aber eine Pause von 12 Tagen machen...dann bekommt man die Regel...mir geht es wieder ohne Creme nicht gut...Ich denke, aber dass bei mir kein PMS mehr ist, sondern eine richtige Zyklusstörung...(werde bald 39)

Die Symptome sind stärker geworden als früher, ich hoffe, dass die Creme mir dann weiter hilft..sonst werde ich eine Pille mit Gestagenen ohne Pause nehmen müssen...Ich versuche es mit natürlichen Mitteln..wenn es nicht geht, werde ich wohl chemische Hormonen nehmen müssen... :(
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo,
danke für deine Antwort. Bin auch schon 40 Jahre alt. Vermutlich habe ich wohl auch eine Zyklusstörung, denn meine Hormone sind ok. Habe auch nie Schmerzen bei der Regel, eben nur die miesen Stimmungen. Mit der Creme habe ich es schon versucht, habe aber keine Wirkung bemerkt. Meine Frauenärztin wollte mir auch die Pille verschreiben, eine Gestagenpille. Aber ich lehne diese künstlichen Dinger einfach ab. Hatte direkt nach der Geburt aus diesen Gründen die Pille genommen (widerwillig) und es wurde alles schlimmer. Ich bin überzeugt, dass der Körper absolut auch ohne Pille und den künstlichen Dingen funktionieren kann, man muss für sich nur das richtitge Mittelchen finden. Ich suche lieber noch ein bischen weiter als das ich mich nochmal in diesen Teufelskreis begebe. Leider schwören die Frauenärzte drauf, schade! Danke nochmal für den "deutschen Hinweis". Werde mir bestimmt das amerikanische Produkt mal bestellen. Also, versuchs auch erst mal ohne Chemie :wink:
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi..

Sag mal! welche Progesteron Creme hattest du denn? und

Wann wurde bei dir für den Hormontest Blut abgenommen?

Chao, Blanca
martina65

Beitrag von martina65 »

Hallo,
der Test wurde gemacht, nachdem meine PPD festgestellt wurde. Meine Progesteron Creme heisst Subvene und ist von der Fa. Neways. Ich bin da Vertriebspartnerin, weil ich die Naturprodukte so toll fand. Vieles verwende ich auch weiterhin, bis auf diese Creme, weil ich denke, sie hat bei mir nichts bewirkt. Ich möchte dir hier nicht unbedingt den Link dazu schicken, da ich das Forum nicht für Werbezwecke verwenden möchte. Wenn du willst, dann schicke ich dir den mal auf PN?

Zur Zeit gehts mir wieder so uaäähhhh!!! Warte gerade auf meine Mens!

Und das im Sommer, weisst du, es wäre so toll ohne PMS, man könnte so viel mehr planen und geniessen mit den Kids oder anderes. Habe erst letzte Woche einen Frisörtermin abgesagt, weil ich mich dann so durch den Salon quälen müsste. Ich muss immer so mit dem Kalender leben. Wie ich das hasse! So, nun sehe ich mir mit meinem Mann noch das Fussballspiel an. Bis dann und danke nochmal für den tollen Tip mit den amerikanischen Produs. :D
Antworten