Müdigkeit nur bei den ersten Einnahmetagen?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mary

Müdigkeit nur bei den ersten Einnahmetagen?

Beitrag von Mary »

Hallo,

ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage.

Ich habe anfänglich Trevilor 37,5 mg. eingenommen, darauf gings mir allerdings nicht besonders. Jetzt hab ich Citalopram (die ersten vier Tage 10 mg, ab gestern 20 mg) und Mirtazapin 15 mg verschrieben bekommen.

Jetzt bin ich allerdings todmüde, komme kaum aus dem Bett und verschlafe teilweise auch den Nachmittag noch. Der Arzt meinte, das wäre am Anfang normal und würde sich dann wieder geben. War das bei Euch am Anfang auch so? Und bis wann gibt sich denn das?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Mary
Antworten