ab heute 75mg Trevilor

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
rosered

ab heute 75mg Trevilor

Beitrag von rosered »

Naja, ich bin gespannt, obs diesmal wieder so heftig wirkt wie die ersten TAge beim Einschleichen. :roll:

Aber ich geh da ziemlich locker drauf zu... Bis jetzt merk ich nicht viel von einer negativen Veränderung... Bin nur hundemüde... aber das erst seit 2 Stunden nach der Einnahme... Naja, egal... schlaf schadet nicht... :wink:
00julchen

Beitrag von 00julchen »

Hi Nicole,
was mich geradet wundert: du hast mit weniger als 75 mg Trevilor angefangen? Hast du dann nicht die Retard-Kapseln? Die gibts ja nur ab 75mg. Von den normalen Tabletten habe ich schon öfters gehört, daß sie weniger gut verträglich sind und schlimmere Nebenwirkungen hervorrufen werden.
Ansonsten "Nur Mut"! Ich nehme ja immerhin 225mg und das hat mich nur anfangs etwas umgehaue.
Jutta

Beitrag von Jutta »

Liebe Nicole, das wird schon. Ich nehme seit vergangenem Jahr 150 mg Trevilor und komme gut damit klar. Gruß Jutta
rosered

Beitrag von rosered »

Ja, jetzt sind die 75mg Retard Kapseln dran...

Und ich hab eigentlich bisher nichts negatives gespürt...

aber die 50mg waren ganz normale tabletten... und die waren heftig... :roll:
Antworten