Fragen zu Bachblüten

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

bambam

Beitrag von bambam »

Hallo liebe Alternativ-Medizin-Junkies,

habe heute mit meiner Bachblüten-Therapie begonnen! :wink:

Liebe Muschelkalk, auch ich habe so meine Probleme mit dem auf`s Tütü gehen... Allerdings hat die Homöopathie nix in Gang gebracht! 8)
Die Japaner sagen ja, das der Sitz der Gesundheit im Darm liegt (zumindest entnehme ich das der Yakult-Werbung)... So gesehen ist meine Gesundheit im A... :oops:

Ach ja, und mein Herr Gemahl kann`s im Übrigen auch net leiden, wenn ich Hase sag. Ich glaub, wenn ich Rammler sagen würde, fänd er das besser - wobei das ja so gesehen kein großer Unterschied ist, oder?! Aber solang er mir den Brilli net kauft, muss er da durch!

Wie dem auch sei, ich laß mich jetzt mal mit Hilfe der Bachblüten und nem Cappuccino - aus ökologisch angebauten Kaffeebohnen (die ich natürlich in "fairem" Handel erworben habe) mit einem Häubchen Schaum aus Sojamilch und einem Hauch von Kakao (von glücklichen Kakaobohnen gewonnen versteht sich) - auf meinem von Giftstoffen- und pestizidfreien Sofa nieder und entspanne was das Zeug hält!


In diesem Sinne,

bambamoooooooooooooooommmmmmmmmmmm
Antworten