Doch wieder Trevilor und Nebenwirkungen!

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
toadfoot

Doch wieder Trevilor und Nebenwirkungen!

Beitrag von toadfoot »

Hallo,
hatte ja im Vorstellungsforum geschrieben, dass ich bisher noch keine Tabletten wieder nehme. Da es mir nun in den letzten Wochen immer mal wieder schlechter ging, habe ich beschlossen nun doch wieder die Trevilor anzusetzten, damit ich nicht völlig abrutsche. Ich habe vor der Schwangerschaft 150mg Retardkapseln genommen und die auch ziemlich gut vertragen. Mein Arzt hat mir zum Einschleichen 37,5mg Tabletten aufgeschrieben, die ich morgens und abends nehmen soll. Nun hatte ich gestern nach der ersten Einnahme am Morgen etwas mit Übelkeit und Schwindel zu tun und nach der Einnahme am Abend habe ich heute Nacht total beschissen geschlafen. Wann hört das wieder auf oder kann man nicht einfach morgens eine 75mg Retardkapsel nehmen. Ich kann leider nicht sagen, ob ich diese Nebenwirkungen auch hatte, als die AD´s in der Klinik eingeschlichen wurden, da ich zeitgleich mit ziemlich viel Tavor vollgepumt wurde. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr die Trevilor vertragen habt.
LG Kerstin
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Kerstin


Übelkeit und Schwindel zu Beginn der Einnahme ist leider normal.Das dürfte nach ein paar Tagen(Wochen) verschwinden.Ich hatte zu Beginn der Einnahme wahnsinnigen Schwindel.Manchmal war es so als wenn der Boden unter mir weggezogen würde.
Nimm die Trevilor immer am Morgen ein! ADs peppen manchmal auf,so dass es zu Schlafstörungen kommen kann.


lG Anja
Antworten