Inosistol soll auch helfen...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Inosistol soll auch helfen...

Beitrag von Blancanieves »

Hallo ihr!!

Ich habe es in einem Buch gelesen..es soll bei Depressionen, Zwangstörungen und Ängsten helfen...
Im Buch werden viele natürlichen Mittel erwähnt wie: Johanniskraut, 5htp, progesteron Creme, Gingo, Gaba usw..

Buch: http://www.amazon.de/Wechseljahre-Chris ... F8&s=books

Hier habe ich dann recherchiert und folgendes gefunden:
http://www.novamex.de/nnb/mehrstoffe/inositol.html
http://www.rephyna.de/admingate/site/le ... xika.php#i

Übrigens ich nehme jetzt 5htp 100 mg morgens..da es mich abends wach gemacht hat (bin bis 2 Uhr morgens wach geblieben, war einfach nicht müde) Bei der Progesteron Creme mache ich jetzt nur 7 Tage Pause, da es mir ab und zu nach der Regel nicht so gut geht...ich habe auch Unterleibbeschwerde, als ob ich meine Tage bekommen würde, aber die haben gerade aufgehört :roll: Vor der Regel und während der Regel habe ich aber keine Beschwerde gehabt..ist das nicht komisch??
Antworten