Amineurin vor SS- nach Geburt was nun??

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
schneewirbel

Amineurin vor SS- nach Geburt was nun??

Beitrag von schneewirbel »

Hallo,
habe vor der SS wegen Depressionen Amineurin eingenommen, mit festtellen der SS habe ich es mit Absprache der Ärtztin abgesetzt.Nun ist meine Frage,gibt es ein Medikament was genauso gut wirkt wie Amineurin, was man aber während der Stillzeit bedenkenlos einnehmen kann.Weiß auchnicht ob meine Beschwerden ( Müdigkeit, Schwindelgefühl, Verspannungen) noch natürliche Auswirkungen der Geburt (03.09.06) sind oder auf eine Depression hindeuten.Möchte nur nicht wieder durch die Hölle gehen, jetzt wo ich so ein süßes Baby habe.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.Danke!!
Antworten