Wie lange darf ich Jarsin nehmen?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tina33

Wie lange darf ich Jarsin nehmen?

Beitrag von Tina33 »

Hallo ihr Lieben,

mir geht es seit der Einnahme von Jarsin (900 mg) wirklich gut. Meine Frage ist nun, wie lange ich das nehmen darf? Bei den chemischen Medis ist es ja so, dass man diese mindestens 6 Monate nehmen sollte (hatte mir die Therapeutin von KH gesagt). Ob das bei einem Naturprodukt auch so ist?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen und wünsche euch noch einen entspannten Tag.

Viele Grüße
Martin + Leni-Marie, :D
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Martina
Ich nehme auch ein Johanniskraut-präparat und meine Thera (ist auch Ärztin) meinte, ich solle es mindestens ein Jahr lang nehmen. MAcht m.E. auch Sinn, da das Johanniskraut zwar auf pflanzliches Basis gemacht, aber wie ein chemisches AD wirkt (bei leichten und mittelschweren Depris). Ich würde Johanniskraut ohnehin nicht ohne Rat eines Arztes nehmen (wegen der verschiedenen Auswirkungen bei der Einnahmen von anderen Medis - oder der Pille z.B.)
Gruss Hanna
Antworten