Cimicifuga gegen hormonelle Depression

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Cimicifuga gegen hormonelle Depression

Beitrag von Blancanieves »

Hallo!!

Ich habe mich lange mit Homoöpoathie beschäftigt... Ich habe wegen meinen Stimmungschwankungen während der Schwangerschaft homoöpathische Mittel eingenommen, weil ich kein Antidepressiva nehmen wollte...

Das beste Mittel ist Cimicifuga in der Potenz D12, andere Mittel helfen auch, aber Cimicifuga ist für hormonelle Depression hervorragend
geeignet. Z.B. während der Schwangerschaft, Wechseljahren und Periode.

Drei Mal am Tag morgens, mittags und abends eine Tablette nehmen, immer eine halbe Stunde vor dem Essen.
Der Mund muss auch frei von Zahnpasta, Kaffee oder Alkohol sein!
Mir hat es sehr gut getan!
Gott sei Dank hielten meine depressive Verstimmungen nur einen Tag, am nächsten Tag war irgendwie die Welt wieder in Ordnung, sodass ich mich gegen Antidepressiva entschied, denke ich aber, dass wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich mein Antidepressiva nehmen müssen...

Gruß, Blancanieves
Antworten