citalon?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna d.

citalon?

Beitrag von anna d. »

hallo zusammen,

Vor ca. 2 Monaten habe ich ide Antibabypille abgesetzt, und ich muss sagen meine Stimmung wurde besser.
Fact ist, das ich leider immernoch einen dumpfen Kopf habe, und mich fühle als sei ich nur im Traum....
Es ist zwar nichtmehr so Käseglockenähnlich wie ganz am Anfang aber dieser dumpfe KOpf und diese Unwirklichkeitsgefühl ist da und zwar jeden Tag gleich!
Jetzt wr ich heute beim neurologen und er meinte wir können es mit einem SSRI, Citalon probieren....

Ich bin nun so hin und hergerissen,
denn Stimmungsmässig geht es mir eigetlich gut, da denke ich ich bräuchte kein AD...
aber ich möchte mich gerne wieder frei fühlen im Kopf!!!!

Der doc meinte ich solle mal mit einer halben tablette Anfangen und mich in einer Woche wieder melden....

Was meint ihr...
Sollte ich noch warten bis der Kopf vielleicht wieder von alleine besser wird????
oder sollte ich es mit einem AD wagen????

Hatte fürher bei WInterdep. auchschonmal ein SSRi das habe ich gut vertragen....

Irgendwie habe ich aber auch ANgst das es mit dem Medi vielleicht noch schlimmer wird, oder wenn ich dann wieder absetzte das es auch wieder schlimmer wird???

Tja ich denke da ist guter Rat teuer...aber vielleicht hat ja jmd. einen Tipp für mich.
Ich würde mich freuen.

LG
Anna D.
Antworten