wie würdet ihr entscheiden?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna d.

wie würdet ihr entscheiden?

Beitrag von anna d. »

Hallo,

nach PPD Ende Februar, ging es mir dank Amineurin 25 1,5 Tabletten nach 3 Wochen wieder super.
Vor 4 Wochen ein misslungener Absetzversuch...
Momentan nehme ich 2 Tabletten, also mehr als vorher, aber so richtig die alte bin ich nicht wieder.
Es ist zwar gott sei dank nimmer soo schlimm wie am Anfang, aber diese Dumpfe Gefühl, die Leere und die Lustlosigkeit sind immer noch da... wobei ich mehr oder weniger alles auf die Reihe bekomme.
Mein Doc isz nun 1, 5 Wochen nicht zu erreichen, und ich frege mich da es noch nicht wirklich besser ist... nehme nun seit knapp 4 Wochen 2 Tabletten, ob ich nun eigenmächig auf 2, 5 Tabletten steigern soll, oder noch warten soll bis der Doc wieder da ist.
Was meind ihr???
Ich möchte doch nun endlich mal wieder aus dem Jammertal raus und wieder die alte sein...
oder werde ich das nicht mehr sein können???
Liebe Grüße Anna D.
Antworten