Absetzversuch von Nortrilen gescheitert

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kate

Absetzversuch von Nortrilen gescheitert

Beitrag von Kate »

Hallo zusammen,

in meinen letzten Beiträgen habe ich ja schon erzählt, wie sehr ich unter der.Gewichtszunahme durch Nortrilen leide. Inzwischen sind es 17Kg, obwohl ich schon alles ausprobiert habe, das Gewicht zu reduzieren.
Vor 10 Tagen hatte ich mit meinem Arzt besprochen, dass wir einen Austausch versuchen. Anstatt Nortrilen Edronax, was das gleiche Transmittersystem beeinflusst.
Seit dem ist es jeden Tag schlechter geworden, obwohl ich vorher schon fast das Gefühl hatte gesund zu sein. Gestern war es dann wieder soweit: Depression, Angst, Gereiztheit bis zur Aggression, Überforderungsgefühl, Zukunftsangst, Suizidgedanken!!!
Ich habe dann sofort wieder mit Nortrilen angefangen und mein Bedarf an Medikamentenaustausch ist ein für alle mal gedeckt. Ich habe jetzt begriffen, wie wichtig die Medikamente für mich sind. Vorallem weil ich in 4 Wochen mein Studium beginnen möchte.
Also scheiß auf die Nebenwirkungen, es gibt nichts schlimmeres als diese Krankheit. Ich möchte damit auch allen, die so Angst vor den Medis haben Mut machen, wie erlösend und wichtig sie sind.
Antworten