An Kathrin66

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
FG68

An Kathrin66

Beitrag von FG68 »

Liebe Kathrin,

ich hatte am Anfang ca. 6 Wochen 10mg und dann seitdem konstant 15mg. So ca. nach 3 Monaten das erste Mal und nach 5,5 Monaten das 2. Mal hat meine Neurologin gesagt, wenn ich meine, mir geht´s noch nicht ganz so gut, kann ich auch noch auf 20mg erhöhen. Ich habe dann immer überlegt, ob ich´s mache. Nach dem 3. Monat habe ich mir gesagt, o.k. ich will mal sehen, wie sich´s entwickelt, bis zum nächsten Termin (nach 5,5 Monaten). Nach dem 2. Mal war ich mir immernoch nicht sicher, weil ich im 4. Monat ein ziemliches Tief hinter mir hatte. Nun inzwischen denke ich, die 15mg sind o.k., weil ich insgesamt über die Zeit einen Aufwärtstrend sehe, wenn auch mit Wellen, aber insgesamt bergauf und der 5.+6. Monat relativ gut waren. Also bleibe ich erstmal bei 15mg und schaue, wie sich´s die nächsten 3 Monate bis zum nächsten Termin entwickelt.

Übrigens hatte ich bei dem Tief im "4. Monat " auch zu Hause mehrere Wochen Streß und familiäre Probleme. Meine Neurologin meinte, sowas sollen die Medis auch nicht "wegdrücken", dass man bei Problemen mit Schwankungen reagiert, ist normal, es soll sich dann nur wieder einpegeln.

Liebe Kathrin, toit, toi, toi, ich drücke dir ganz toll die Daumen, dass es auch bei dir immer konstanter und besser wird!

Ich bin übrigens (auch?) so ein kleines Mimöschen, dass alles persönlich nimmt. Jetzt denke ich übrigens immer, wenn irgendwer meine Kinder bzw. deren Erziehung kritisiert (beide sind sehr lebhaft) oder andere schlaue Tipps gibt, von denen er keine Ahnung hat, weil er das vielleicht garnicht mitgemacht hat, an dein schönes Gedicht "Jemand" - nochmals ein dickes Dankeschön!!! Dann geht´s mir immer schon viel besser!!!!!


Ganz liebe Grüße und laß´dich nicht unterkriegen

Deine FG68
Antworten