hallos und antidepressiva

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
mari

hallos und antidepressiva

Beitrag von mari »

hallo ich wollte zu dem thema von weiter unten schnell was sagen.ich bekam damals(kann ich ja jetzt so sagen:d a ma l s!!) zoloft und hatte akkustische hallozinationen mit kinder lachen und stimmen.gaaaanz schrecklich!!ich war völlig abgetreten aber ich bin auch sowieso ein sehr mir fällt das wort nicht ein m,an könnte auch sagen sensibel oder sensitiv und bei mir schlagen solche mittel sowohl positiv (tavor) und negativ zoloft sehr schnell an.ich habe mal isnidon bekommen und es hieß die wirken erst nach wochen ich lag nach der ersten schon zugeröhnt und "entspannt" vorm fernseher. also kann passieren das man hallos bekommt die gehen aber wieder wenn man die mittel weglässt..ciao marina
Antworten