Therapeut gesucht in Berlin

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hunni1986
Beiträge: 5
Registriert: 05:08:2022 17:05

Therapeut gesucht in Berlin

Beitrag von Hunni1986 »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten in Berlin und nördlicher Speckgürtel. Bin nur als Notfall bei einer Therapeutin? die keine Kapazitäten hat mich zu therapieren leider :cry:
Bin für jeden Tipp dankbar!
Irene
Beiträge: 66
Registriert: 18:12:2020 8:22

Re: Therapeut gesucht in Berlin

Beitrag von Irene »

Frau Gerlach, Pastor Niemöller Platz
Susanne Düffert Kastanienallee
agitierte Depression, Anpassungsstorung, PPD
Hunni1986
Beiträge: 5
Registriert: 05:08:2022 17:05

Re: Therapeut gesucht in Berlin

Beitrag von Hunni1986 »

Vielen lieben Dank! Da werde ich morgen gleich mein Glück versuchen.
Schneeflocke
Beiträge: 46
Registriert: 17:07:2022 12:21

Re: Therapeut gesucht in Berlin

Beitrag von Schneeflocke »

Wollte mal nachhören, ob du Glück hattest? Ich hoffe es sehr für dich! Ich weiß wie wichtig es ist, jemanden zu haben, mit dem man auch gut klarkommt. Bzw überhaupt jemanden zu finden.
Hunni1986
Beiträge: 5
Registriert: 05:08:2022 17:05

Re: Therapeut gesucht in Berlin

Beitrag von Hunni1986 »

Hallo, ja ich bin fündig geworden. War erst bei einer Therapie die Tiefenpsychologie macht aber nach zwei Sitzungen war mir klar, dass das nicht der richtige Weg ist. Bin jetzt bei einer Verhaltenstherapeutin in Frohnau. Es läuft ganz gut. Nach 2 Monaten AD merke ich endlich eine Verbesserung :)
Schneeflocke
Beiträge: 46
Registriert: 17:07:2022 12:21

Re: Therapeut gesucht in Berlin

Beitrag von Schneeflocke »

Das freut mich sehr für dich, das es endlich wieder bergauf geht!!
Antworten