Heilpraktiker

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
vreni86
Beiträge: 40
Registriert: 02:12:2022 10:47

Heilpraktiker

Beitrag von vreni86 »

Hallo Ihr Lieben,

Kurz zu mir. Ich habe am 20. September meine Tochter zur Welt gebracht. Drei Wochen später bin ich auf stationäre Behandlung gegangen. Ich bin seit vier Wochen entlassen. Was mich umtreibt, sind Zwangsgedanken und die fehlende Liebe zu meine Tochter. Derzeit nehme ich Sertralin Pi Pampero und nach Bedarf Lorazepam. Ich spiele mit dem Gedanken eine Heilpraktikerin zu suchen. Habt ihr Erfahrungen mit Heilpraktikern?

Danke für eure Hilfe.

Vreni
cwe
power user
Beiträge: 191
Registriert: 25:06:2021 13:46

Re: Heilpraktiker

Beitrag von cwe »

Hallo Vreni,

ich habe noch keine Erfahrung mit Heilpraktikerin, würde dir aber zu einer Psychotherapeutin mit Psychologiestudium raten, einfach weil sie eine viel fundiertere Ausbildung haben. Ich selbst bin auch bei ein Psychotherapeutin und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Alles Liebe
cwe
Antworten