Kindheitstrauma

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Nic
power user
Beiträge: 242
Registriert: 03:04:2020 21:16

Re: Kindheitstrauma

Beitrag von Nic »

Ich hatte ihm heute morgen eine ganz höfliche Sprachnachricht geschickt. Dass ich hiermit die Therapie beenden möchte, weil sie mir gar nicht gut tut. Hatte die ganze Nacht Angstwellen und auch eine Tavor genommen. Und dass er mir bitte die Rechnung schicken soll.

Tja und seine Antwort. ich sei ja schon Tavor abhängig. Und ich solll heute abend zum Termin kommen……bla bla bla
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Kindheitstrauma

Beitrag von Marika »

Tavor Abhängigkeit wegen einer Tablette und du sollst am Abend kommen? Hat der einen Knall? Das ist eine Frechheit sondergleichen, der tickt doch nicht richtig.

Das zeigt, dass dein Instinkt gestimmt hat, der tut dir nicht gut. Durch und durch unprofessionell und wahrscheinlich nur aufs Geld aus... unglaublich...

Sei stolz auf dich, du kannst auch DICH vertrauen.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Nic
power user
Beiträge: 242
Registriert: 03:04:2020 21:16

Re: Kindheitstrauma

Beitrag von Nic »

Ne ich nehme schon mal hier und da eine Tavor, und mein Termin wäre ja auch um 17.30 Uhr gewesen. Er hat ja extra einiges umgelegt um den Termin machbar zu machen.

Nein professionell ist er leider nicht
Nic
power user
Beiträge: 242
Registriert: 03:04:2020 21:16

Re: Kindheitstrauma

Beitrag von Nic »

naja ich seh’s mal positiv. Vll. Hat das auch alles einfach nochmal so sollen sein, damit ich nur noch auf mich höre und mir vertraue. Was in meiner Ursprungsfamilie los war, das weiss ich zur genüge. Ändern kann ich es nicht, aber besser machen. Denke das ist mir auch gelungen.

Wir müssen auf uns Vertrauen, auf unser Gefühl, das stimmt IMMER.

Egal, ich harke das jetzt ab und hoffe, der meldet sich nicht mehr.
Danke für Eure Antworten
Antworten