Es geht dem Ende zu

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Es geht dem Ende zu

Beitrag von Red-headed-woman »

Moinsen,

beim letzten Date mit meiner Thera kamen wir zum Entschluß, dass meine Therapie bald ein Ende haben wird.

Wir haben einen weiteren Antrag gestellt (auf neue 80 Std.), die wir allerdings in eine Verhaltenstherapie umwandeln wollen, um an meinen PAs beim Autofahren zu arbeiten.

Bin irgendwie gerührt und irgendwie ängstlich...schließlich war es eine lange Zeit. Der Gedanke ist ungewohnt n i c h t 1x die Woche nen Termin auf der Couch zu haben....

2002 bin ich zur ihr gegangen um eine Ehetherapie zu beginnen....hinzu kamen so viele andere Dinge, dass ich eine ganze Weile meiner Thera erhalten blieb...*lach*

Von der Therapie kann ich behaupten, dass sie mir in meiner Gesundung sehr geholfen hat.

Ein besonderes Lob muß ich mir aussprechen! Japp....ich finde mich so klasse, dass ich das alles geschafft habe und immer - wenn ich auch oft gezweifelt habe - an mich und meine Stärke geglaubt habe!

Greetzies RED
steffi77

Hallo!

Beitrag von steffi77 »

Hallo,
ich gratuliere dir zu den Erfolgen der vergangenen Jahre, Monate, Wochen, Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden, ... Das, was du geschafft hast, ist wirklich super!
Auch ich befinde mich langsam am Ende meiner Therapie. Ich sehe meine Therapeutin nur noch einmal im Monat, und wenn ich darauf zurückblicke, dann hat das sicherlich mein Leben zum Positiven verändert.
Jatzt muss der Rest nur noch von selbst heilen (Schilddrüse, Hormonhaushalt, Reste der seel. Belastung), aber ich habe sicherlich eine Menge Werkzeug mit an die Hand bekommen!
Viele Grüße STEFFI
Antworten