Plazenta-Globuli / Auto-Nosoden

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sunny32

Plazenta-Globuli / Auto-Nosoden

Beitrag von Sunny32 »

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einsatz von Autonosoden aus der Plazenta bei beginnender PPD?

In meinem Beipackzettel zur Anwendung steht, daß man die D30-Potenz bei Erschöpfungserscheinungen nehmen kann...aber einmalig. Auch im Netz finde ich irgendwie nicht viel zu dem Thema. Ich habe gehört, daß eine PPD auch durch die Hormonumstellung begünstigt werden kann, daher habe ich die Globuli anfertigen lassen, damit man immer die SS-Hormone griffbereit hat, aber wie einsetzen???

Danke für eure Antworten und LG, Sunny
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Beitrag von Geli »

Hallo,

ich habe dir hier mal die Info unter "Präventionsmaßnahmen" rausgesucht. Selbst oder von anderen habe ich allerdings auch keine Erfahrungen. Frag bitte bei den angegebenen Kontakten nach. Alles Gute.

http://www.schatten-und-licht.de/joomla ... 57&lang=de

http://www.schatten-und-licht.de/static ... azenta.pdf
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Antworten