Therapeutensuche Hanau und Umgebung

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kleineschwarze

Therapeutensuche Hanau und Umgebung

Beitrag von Kleineschwarze »

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch vielleicht eine Empfehlung für mich, was einen Psychotherapeuten angeht?

Es ist ja so schon frustrierend genug, wenn man schon auf dem Anrufbeantworter hört, dass keine Neuanmeldungen angenommen werden. Aber wenn man nichtmal weiss, welcher empfehlenswert besonders iin bezug auf PPD ist, dann doppelt :(

Ich hatte heute ein Erstgespräch und bin sehr enttäuscht nach Hause gekommen. Ich hatte das Gefühl der Therapeut hatte von PPD noch nie etwas gehört oder er wollte so heraus bekommen, ob ich eine Therapie brauche. Aber es war schon sehr strange :(

Alos... ich brauche eure Hilfe. Hanau wäre natürlich am besten, besonders, da meine Tochter erst 3,5 Monate alt ist und ich noch stille. Es ist so schon organisatorisch eine Herausforderung irgendwelche Termine zu machen :/

Danke schonmal
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Therapeutensuche Hanau und Umgebung

Beitrag von Marika »

Hallo,

hast du schon mal auf unserer Liste von "Schatten und Licht" geschaut - hier ist sie:

http://www.schatten-und-licht.de/joomla ... hleute.pdf

Hier findest du wirkliche Fachleute im Bezug auf PPD. Hoffe, es ist jemand in deinem Umkreis dabei!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten