Tagesklink. erfahrungen?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

Tagesklink. erfahrungen?

Beitrag von kadisha »

hey ihr lieben.. habe am 18. einen Termin zum Vorgespräch für eine tagesklinik....

würde, wie der Name schon sagt, den ganzen tag. also bis 16 Uhr gehen. durch die ss hab ich jetzt so viel um die ohren, dass ich da irgendwie keine lust zu habe und es mir ja auch viel besser geht.

die Anmeldung für die tagesklinik hatte ich damals gemacht, als ich mal wieder mein ad reduziert hatte und total im loch war...

wie sind denn eure Erfahrungen so?
hat euch eine tk geholfen?
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9985
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Tagesklink. erfahrungen?

Beitrag von Marika »

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung zu bieten, möchte dich aber bestärken, den Termin wahr zu nehmen. Es wäre doch eine gute Vorsorge für die Zeit nach der Geburt. Ich würde die Gelegenheit nicht sausen lassen!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
engelchen2012

Re: Tagesklink. erfahrungen?

Beitrag von engelchen2012 »

Hallo!

Ich habe zwar selbst keine Erfahrung mit einer Tagesklinik, habe aber von Bekannten schon öfters Gutes von der Tagesklinik gehört. Ich würde die Chance an deiner Stelle auch nutzen. Ich denke, du kannst trotzdem einiges an Erfahrungen, Anregungen etc für dich und für die Zeit nach der Geburt mitnehmen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Berichte doch, wie du dich entschieden hast.
Antworten