Ich war bei der Verhaltenstherapie..

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tränendesherz

Ich war bei der Verhaltenstherapie..

Beitrag von Tränendesherz »

So.. wie versprochen mein Bericht! :-)

Also erst mal muss ich sagen, dass ich den ersten Termin verschwitzt hab. Die Dame hat mich kurz drauf angerufen und mir nochmal ne Chance gegeben!
Der neue Termin war dann heute.
Ich war sehr aufgeregt und hab immer noch Angst, dass es Jugendamt an der Tür klingelt. Fragt mich nicht warum. Es ist einfach so schrecklich für mich, dass ausgerechnet mich das getroffen hat!

Ich bin bei ihr genau richtig meinte sie un sie sei froh das ich bei ihr gelandet bin und nicht bei einem Tiefen Psychologe/Psychiater.
Mein Hauptproblem ist einfach noch das abends und nachts allein sein! Ich bin mir aber sicher, dass ich es mit der Hilfe von der netten Dame hin bekomm!

Ich freu mich also auf die nächsten Sitzungen und bin euch so unendlich dankbar. Alleine wäre ich den Weg wohl nie gegangen!
Antworten