Hypnose Erfahrungen ZG

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jo**

Hypnose Erfahrungen ZG

Beitrag von Jo** »

Hallo,

Ich habe seit acht Wochen Zwangsgedanken, bin jetzt eingestellt mit Citalopram 40 mg und Mirtazapin 15 mg und ich muss sagen dass ich nur noch tageweise mehr auftreten von Zwangsgedanken habe, das heißt es ist eigentlich immer der gleiche! Alle anderen sind stark in den Hintergrund getreten o treten eigentlich gar nicht mehr auf. Meine Frage ist jetzt ob jemand Erfahrung mit Hypnose hat, wenn ja wie das abgelaufen ist wann der beste Zeitpunkt dafür ist und wie es jetzt vom Befinden her ist!

Vielen lieben Dank
November17
power user
Beiträge: 358
Registriert: 11:10:2018 11:54

Re: Hypnose Erfahrungen ZG

Beitrag von November17 »

Hallo du,

Ich hatte als erste Methode die Hypnose bei einer Heilpraktikerin versucht und muss sagen, dass dies nichts für mich war.

Ich konnte mich nicht entspannen und hatte kein Gefühl der Trance. Ich glaube, dass dies bei manchen Menschen fruchtet und bei manchen nicht.

Bei mir war es leider weggeschmissenes Geld.

Evtl. hat jemand anderes im Forum positive Erfahrungen gemacht?!

Lg
Antworten