Chat!!!??

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
BirgitM

Chat!!!??

Beitrag von BirgitM »

Hallo Ihr lieben,

ich weiß nicht wie es mit der Chat - Gruppe aussieht?? Ob es funktioniert...? Ob ihr euch regelmäßig trefft??
Ich kann leider euren Chat nicht installieren (da macht mein Mann ärger, da dann soviele "Sex" Mails ankommen!!)
Könnten wir nicht über Yahoo - Chaten? Oder steht diese Gruppe nicht mehr zur diskussion??
Hätte großes Interresse am Chat!!

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag!! Laßt euch verwöhnen!!

Vielen Danke
Lieben Gruß
Birgit
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Birgit,

leider weiß ich auch nicht wie es so um die Gruppe steht denn ich hab ich in der letzten Zeit kaum Gelegenheit mal reinzugucken. Außerdem musste ich meinen Rechner neu formatieren und habe den Messenger noch nicht installiert. Wir hoffen da das hier auf der Seite bald auch ein Chat kommt das können wir hier chatten. Leider habe ich noch keine definitive Zusage bekommen wann er nun eingespielt wird. Drück die Daumen das es bald soweit ist.

Grüße
Christina
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Hi Birgit

ich habe diesen Messenger schon eine ganze Zeit und hab noch nie irgendwelche "Sex - Mails" bekommen. Während über Yahoo schon einige "Anmach - Mails" kamen.

liebe Grüße Ulrike
Antworten