Trauma / Aufstelllungsarbeit Erfahrungen

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisabeth

Trauma / Aufstelllungsarbeit Erfahrungen

Beitrag von Elisabeth »

Hallo, leider war meine erste Therapie nicht passend und der Therapeut hat meine Situation total verkannt. Bin nun am überlegen, wie es weiter gehen soll. Hört sich jetzt evtl komisch an, aber oft hab ich das Gefühl dass etwas hinter der Krankheit steckt, an das ich nicht rankomme, in mir eine Urangst lebt, zu der ich keinen Zugang finde.. .kann das nicht besser ausdrücken. Ich spiele mit den Gedanken in Richtung Aufstellungsarbeit, Traumabearbeitung zu gehen.
Hat jmd. Von euch damit Erfahrungen gemacht?
Kikke

Re: Trauma / Aufstelllungsarbeit Erfahrungen

Beitrag von Kikke »

Das klingt sehr sinnvoll.
Meine Freundin hat eine Aufstellungstherapie gemacht, erst alleine, dann mit Mann und sohn.sie war richtig begeistert und hat viel über ihre Familien- und somit Gedankenstrukturen herausgefunden.
Antworten