EKT

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
JaySche

EKT

Beitrag von JaySche »

Hallo liebe Communitiy,
Hat irgendwer schon Erfahrung mit EKT's gemacht? Bekomme das jetzt 3x die Woche...
tobleroni

Re: EKT

Beitrag von tobleroni »

Meinst du Elektro Krampf Therapie?
Damit habe ich noch keine Erfahrung.
LG
Nelly

Re: EKT

Beitrag von Nelly »

Hallo,
du hast jetzt sicher auch schon einige erhalten, aber ich kann noch sagen:
Meine Erfahrung ist gut, ich habe 12 EKTs bekommen und es war nicht schlimm und es hat mir aus der Depression raus geholfen. Einzig an einige Ereignisse des letzten Jahres kann ich mich nicht mehr erinnern und auch mit bekannten Orten hatte ich teikweise etwas Orientierungsprobleme. Letzteres vergeht aber schnell und die anderen Gedächtnislücken bilden sich in den meisten Fällen wohl auch wieder zurück.
Mache jetzt auch weiter Erhaltungs-EKTs.
Alles Gute dir!
Gruß, Nelly
Antworten