Bush-Essenzen...

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Bush-Essenzen...

Beitrag von Blancanieves »

Halli, Hallo!

Also, ich muss es euch unbedingt erzählen.

Ich nehme seit einer Woche "Women Essence" und "Boronia".
Bis jetzt alles klar... aber, ja!!!! aber diese "Women Essence" enthält auch folgende Essenz:


BILLY GOAT PLUM.
Planchonia careya
Negative Zustände Schamgefühl. Unfähigkeit, seinen Körper zu akzeptieren . körperliche Abscheu
Positive Wirkung sexuelles Vergnügen und Freude. Sich selbst und seinen Körper akzeptieren . geistige Offenheit

Billy Goat Plum wird bei Schamgefühlen eingesetzt und wenn man sich selbst schwer annehmen kann oder gar selbst hasst. Weiterhin wird die Essenz bei Menschen verwendet, die Sex verabscheuen, schmutzig finden und sich danach unrein fühlen oder eine Abscheu vor anderen physischen Aspekten haben, wie Akne, Ekzeme etc.

Quelle: Australische Bush Essenzen von Ian White


Ja.. toll ich habe die Pille abgesetzt und muss mich zusammenreissen... meinen Mann finde ich jetzt lecker, lecker, lecker...Ihr könnt ruhig lachen... ich weiß aber nicht, ob es mit dem Absetzen des Ads zu tun hat... Ich hatte gar keine Lust auf Sex...

Was meint ihr so???...
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Blancanieves


Ich bin ja mal gespannt auf die Essencen.Bestellt sind sie ja nun schon :wink: Das scheint ja besonders für uns Hypomädels interessant zu sein,in Bezug auf Körper akzeptieren usw.
Wie geht es dir jetzt so,ohne AD? Ads haben tatsächlich eine negative Wirkung auf die Libido,sowie es auch die Pille tun kann.Wenn du jetzt beides abgesetzt hast,dann möcht ich nicht Mäuschen in eurem Schlafzimmer sein *hihi*

PS. Ich nehme ja jetzt über eine Woche Omega3,und nun sind meine Tage auch gekommen.Ich denke die Kapseln hatten nen positiven Einfluss darauf.Irgendwas fehlte wohl meinem Körper,durch die Ernährungsumstellung.


liebe Grüsse
Anja
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Xine!!!

Ja... mir geht es gut... ich war aber nicht daran gewöhnt, dass es mir gut geht... Ich fühle mich anders, locker, entspannt, habe einen klaren Verstand, selbstbewusster... usw. Ich frage mich nur... wie diese Essenze überhaupt wirken???.

Begreifen möchte ich auch, was die SSRI im Gehirn machen... was regulieren diese, wie es funktioniert usw...werde meinen Neurologen fragen...

Xine: ich bin auch gespannt... wie die Essenzen bei dir wirken...ich hoffe vom ganzen Herzen, dass sie dir so helfen, wie sie mir helfen...

In meinen Büchern steht, dass man an etwas Schönes denken oder sich etwas wünschen sollte, wenn man die Tropfen einnimmt.. ...

Bye-Bye
Antworten