Strömen

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anne 861
power user
Beiträge: 808
Registriert: 19:11:2021 14:59

Strömen

Beitrag von Anne 861 »

Hallo ,kennt sich einer mit strömen aus ? So ähnlich wie Hand auflegen? Habe da morgen ein Termin.
Löwenmutter

Re: Strömen

Beitrag von Löwenmutter »

Hallo, habe davon noch nie gehört. Wie war denn deine erste Erfahrung? Vielleicht kannst du ja Mal berichten. Es klingt auf jeden Fall irgendwie entspannend.
Arinya

Re: Strömen

Beitrag von Arinya »

Ich kenne da die Bio Meditation nach Philippi. Die ist sehr gut.
Anne 861
power user
Beiträge: 808
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Strömen

Beitrag von Anne 861 »

Es hat mit Energie Fluss zu tun ,glaubt jemand daran ? Die Dame strömt durch meinen Körper.
Anne 861
power user
Beiträge: 808
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Strömen

Beitrag von Anne 861 »

Oder das unserer ego uns ärgert ,ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert?!
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9981
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Strömen

Beitrag von Marika »

Generell kann ich mir neben der Schulmedizin viel vorstellen... aber immer nur zusammen mit dieser und nie anstatt. Beim Strömen bin ich sehr skeptisch...
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Anne 861
power user
Beiträge: 808
Registriert: 19:11:2021 14:59

Re: Strömen

Beitrag von Anne 861 »

Ich finde es auch schwierig ob das alles stimmt . :roll:
Antworten