Klopfakupressur/EFT

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fipsie81
power user
Beiträge: 117
Registriert: 07:09:2023 11:52

Klopfakupressur/EFT

Beitrag von Fipsie81 »

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und aktuell dabei mich wieder aus einer schlimmen Phase ins Leben zurück zu kämpfen.
Ich weiß nicht was ihr so alles macht und kennt, aber ich wollte euch mal die Klopfakupressur oder auch EFT ans Herz legen. Gerade bei Ängsten (und eigentlich auch bei allem anderen) hilft das so gut, schnell und effektiv. Ich habe schon so viele tolle Erfolge un vielen Jahren damit erzielt und würde mir wünschen dass die Technik mehr Leute kennen würden.
Einfach mal googeln da wird es mehrfach genau erklärt, und es ist definitiv kein Hokuspokus ;) Weil Zaubern kann man damit auch nicht, aber man kann Zustände so viel erträglicher machen…
Viele Grüße
Erste depressive Episode 2010
Nach Geburt meiner Tochter 2014 PPD mit Angststörung und starken ZG
Das Ganze wieder nach Geburt meines Sohnes 2018. Nehme in all der Zeit Citalopram, mal mehr mal weniger, versuchte immer auszuschleichen, einmal habe ich es sogar geschafft, und dann doch wieder nehmen müssen.
Letzte Reduktion vor einem Jahr auf 10mg was aktuell ziemlich in die Hose geht. Seit ein paar Wochen wieder auf 20mg und hoffentlich auf dem Weg in eine Stabilität
Antworten