Homöopath/in und Frauenarzt/ärztin in Berlin gesucht

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
momo

Homöopath/in und Frauenarzt/ärztin in Berlin gesucht

Beitrag von momo »

Wie ich gerade in der Vorstellungsrunde beschrieben habe, habe ich schon länger eine leichte Depression, gegen die ich jetzt endlich was unternehmen möchte. Zuerst mal meinen Hormonspiegel und die Blutwerte testen lassen (ich habe den Verdacht, dass die Schwankungen zyklusabhängig sind) und dann vielleicht mit Homöopathie und Psychotherapie versuchen. Jetzt brauche ich die passenden Ärzte, denn ich bin keine Arztgängerin. Eigentlich habe ich nur einen Zahnarzt (hilft hier nicht wirklich weiter, es sei denn, es käme raus, dass meine letzte Amalgamfüllung raus muss ;-) ) und eine Frauenärztin, der ich nicht vertraue. Kann mir vielleicht eine von Euch eine/n guten Frauenarzt/ärztin und/oder Homöopathen/in in Berlin (möglichst Südwesten) empfehlen? Ist für die Psychotherapie eine Psychiaterin oder eine Psychologin besser?

Danke schonmal und viele Grüße
Momo
Antworten