Lachtherapie

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
daniela24

Lachtherapie

Beitrag von daniela24 »

Hallo zusammen !
Ich war heute abend das erste mal in einer lachtherpie!
Also ich war am Anfang ziemlich verklemmt ,und der mann wo das leidet meinte das man so richtig lachen auch erst lernen muß!!
Aber ich mu0 sagen das ich mich jetzt danach viel besser fühle als davor,das befreit so !
Ãœbrigens soll diese art von therapie auch gegen stress abau und deppressionen helfen! Ausserdem wie man schon sagt lachen ist gesund!!
Aber wenn ihr mal selber überlegt wie oft lacht man wirklich so richtig Herzhaft am tag!!!
Also ich kann euch die art von Therpie wirklich nur empfehlen wenn es sowas in eurer nähe gibt!!
Auch wenn man sich am anfang wirklich komisch vor kommt!!
So das war es erst mal wieder von mir!!
Liebe Grüße
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

WIE COOOOOL!! *auch ham wolln!*
daniela24

Beitrag von daniela24 »

hallo!
Sonrisa ich kann es dir oder besser gesagt Euch allen nur Empfehlen ,ich gehe nächste woche wieder hin!
Bis Dann
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

Ich mach die Lachtherpie mit meinem Mann udn mit Freunden. Schwer zu erklären, aber ich spiele meine Rolle gut, wenn ich soll - und ich war halt immer fröhlich - diese Fassade erhalte ich mir, auch wenn es manchmal SEHR anstrengend ist! Aber so hab ich meine kleine private Lachtherapie... und meine ironische Ader (oder besser: meine ironischen Präzisionsreißzähne) kann mir eh keiner nehmen... ;-)
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo Sonrise,

diese "versteck"therape immer lächeln gut drauf sein, immer einen passenden Spruch zu haben, kenne ich auch von mir!!
"nur nichts anmerken lassen!!
aber ich glaube es ist die falsche, denn wer sind wir wirklich, was wollen wir wirklich??

Zur Lachtherapie, ich finde es eine super Sache!!
Ich muss von mir sagen seit mein Sohn "äter" ist und es mir besser geht:

wir lachen sehr viel, manchmal wissen wir gar nicht warum, wenn uns manchmal jemand sehen könnte ;-))!!

Alles gute und viel lach

Birgit
Antworten