Psychotherapie/Klinik

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gabu

Psychotherapie/Klinik

Beitrag von Gabu »

Hallo,

ich soll dringendst in eine Therapeutische Klinik. Habe durch Morbus Meniere, Schwerhörigkeit und Tinnitus schwere Depressionen, Angstzustände usw. Mache zur Zeit ambulante Verhaltenstherapie, doch das fruchtet wenig weil es nur 1mal in der Woche stattfindet.

Nun suche ich dringend eine Psychosomatische Klinik in der ich irgendwo in unmittelbarer Nähe meinen Hund unterbringen kann oder noch besser mitnehmen kann.

Ein ansässiges Th kommt nicht in Frage!
(Ich liebe meinen Hund)

Danke freue mich über Antworten
Gabu
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Gabu,

ich habe von der Klinik Glotterbad gehört, dass sie angeblich Haustiere mit aufnehmen. Vielleicht findest Du auf deren homepage was:www.rehaklinik-glotterbad.de.

Ansonsten frag doch vielleicht mal im Forum www.kompetenznetz-depression.de nach.

Da bist Du glaube ich sowieso richtiger als hier, denn das hier ist ausschließlich ein Forum für Leute mit postpartaler Depression oder postpartaler Psychose.

ich wünsche Dir alles Gute,

Saskia
Antworten