hmmm soll keine Therapie machen,,,

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
nikky77

hmmm soll keine Therapie machen,,,

Beitrag von nikky77 »

Hallo,

war heute bei einen Psychologen bei einer Vermittlungstelle für Therapieplätze....Hab ihn halt meine Geschichte ein bischen erzählt und dass ich halt nur Probleme seit der Geburt hatte wie,,,Hoher Blutdruck,,,Kind zu klein......Dammriss 3 Grades....Eisenwert von 6....im Krankenhaus öfter umkippte wegen den Eisenmangel und dann Angst hatte vorm aufstehen,,,konnte nicht Wasser lassen,,d. Pda und bekam tagelang Katheter dann Infektion,,,,
Daheim hat die kleine nur geschrien,,wollte keinen schnuller im Auto und beim Wagenfahren nur Geschrei...Musste 8 Wochen Abführmittel schlucken,,hatte voll die Probleme mit Bauchweh,,und Schmerzen,,,,
NIe länger wie 1,5 -2 Stunden am Stück geschlafen,,,und nur Gestreite mit meinen Freund wegen Haushalt,,,,dann Hochzeit und taufe,,,,

naja und er meinte ich hab alles in die richtigen Bahnen gelenkt:
Haushaltshilfe,,,
wahrscheinlich Kur...

und habe gute Therapieansätze,,,
ich halte meine Panikattacken durch und sag mir *nagut liefest ein Schauspiel und fällst jetzt tod um*
Schreib Buch über meine Ängste und sterb dabei x mal am Tag...liest sich so,,,,hab gerad so herzklopfen hilfe bekomm Herzinfarkt,,,bekomm keine luft fall gleich um,,,,mir ist só schwindelig kippe gleich weg und wenn ich dann nach lese und,,,x mal am Tag gestorben bin und noch immer da bin werd ich bischen ruhiger,,,,

Und dann möchte ich wieder ein bischen mit den Inneren Kind arbeiten macht das von euch jemand?

Ausserdem gönn ich mir zur Zeit immer wieder Massagen,,,und Osteopathie,,,,,,

Der Therapeut meinte soll mir jetzt einfach mal Zeit geben,,,die Medikamente wirken lassen,,,da ich schon 2 mal meine Kindheit bis zum Alter von 25 Jahren verarbeitet hab,,,wäre es sinnvoll da nochmal reinzubohren,,,er meinte
*man kann nicht die Verletzungen heilen nur eine Einstellung finden,,,damit umzugehen*

hmm so hoff ich hab einigermassen verständlich geschrieben hab meine Gute Nacht Medis schon ....

Gute Nacht wünsch ich euch,,,und danke fürs lesen
Antworten