Frage wegen Bachblüten?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
lola

Frage wegen Bachblüten?

Beitrag von lola »

Hallo zusammen!


Ich hab da ne Frage wegen den Bachblüten. Hab gelesen, dass ein paar von euch sehr gute Erfahrungen damit machen.
Nun weiss ich aber gar nicht, welche Blüten ich kaufen sollte? Ich hab da mal nachgeschaut und es gibt ja 38 Blüten. Aber ausser 6 Blüten, müsste ich alle nehmen:-)

Kann man denn so viele mischen, wie man möchte? Kann ich das einfach in der Drogerie verlangen und die mischen das so, wie ich es gerne hätte?
Und wie lange nimmt man so etwa und wie oft?

Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt!


Danke und liebe vorweihnachtliche Grüsse

Lola
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Lola,
schau mal ein bisschen weiter unten hier in der Rubrik. Da ist ein link zu einem online-Bachblütentest. Den habe ich auch gemacht, und da kommen durch Deine Antworten automatisch die Essenzen raus, die zu Dir passen. Ich habe die Mischung gleich bestellt und bin schon sehr gespannt. Viele Grüße Charlotte
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Lola!

Ja, der Link weiter unten ist super, da kommen dann die raus, die am Meisten auf dich zutreffen. Ich glaube, die 3 häufigsten. Man sollte nicht mehr als 5 Essenzen mischen.

Du kannst auch den Test machen und die Essenzen die raus kommen aufschreiben und in einer Apotheke mischen lassen. Geht auch. Es gibt verschiedene Arten, wie meine "seine Essenzen" finden kann. z.B. auch durch "blind ziehen"....

Schau dir mal den Link an, da sind viele Infos drinn. Mir und meinem kleinen Noah helfen sie wirklich sehr!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten