Vorsorge durch getrocknete Plazenta - wer hat Erfahrung?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Feebie

Beitrag von Feebie »

Hallo ally,

mein Beitrag bezog sich auch darauf.
Ich habe gelesen. das sie die Plazenta trocknen, zu Kügelchen formen und diese dann genommen werden.
Wenn ich mich vielleicht nicht so ausgedrück habe, ich meinte aber nichts "künstlich" hergestelltes (weiß auch gar nicht, ob es da wirklich etwas zur Vorsorge gibt).

LG,
Feebie
nic

Beitrag von nic »

Also ich hab meinen Mutterkuchen noch im Gefrierschrank und finde das mit dem körpereigenen Progesteron voll logisch. Hat ja auch eigentlich nix mit Homöopathie zu tun, oder?

Ich überlege gerade, ob das nur prophylaktisch geht oder auch jetzt einen positiv Effekt bei bestehender PPD bringt.

Ob ich es einfach ausprobieren soll???

Was meint ihr?


:?:
Antworten