Mein Therapie-Tagebuch

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Universum

Mein Therapie-Tagebuch

Beitrag von Universum »

Liebes Tagebuch

Wir warten. Wir warten auf die Zukunft. Darauf,dass der Termin beim Neurologen über die Bühne ist und dass die Krankenkasse ihr "Ok!" gibt.

Leider kann das noch einige Wochen dauern und die Therapeutin hat gesagt,wenn es mir nicht gut geht,solle ich schreiben. Dann sei es zwar nicht weg,aber es ist erstmal aus dem Kopf draussen.

Das werde ich ab jetzt hier tun. Mir alles aus dem Kopf schreiben. Vielleicht finde ich ja ein paar liebe Gleichgesinnte,die mich dabei begleiten wollen :-)


Liebes Tagebuch,die Nacht war mal wieder sehr unschön. Abstrakte Träume und kein erholsamer Schlaf. Schon wieder könnte ich mich unter meiner Tage verkriechen,schon wieder könnte ich laufen gehen und wäre nie weit genug weg von mir selbst,als dass ich mich ertragen könnte...

...ich bin traurig,die Tränen drücken sich aus meinen Augen....ich will leben. Ich will es fühlen,glücklich zu sein!

Ist das ein Privileg im Leben? Nicht selbstverständlich?

Ich melde mich wieder.....
Antworten