ist die Schilddrüse ok??

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

ist die Schilddrüse ok??

Beitrag von Blancanieves »

Hallo!

Hier habe ich eine informative Website gefunden:

http://www.schilddruesenpraxis.at/schil ... ruese.html

Gruß, Blanca
anna d.

hashi

Beitrag von anna d. »

hallo,

die schilddruese ist ein nicht zu unterschaetzendes Organ.
ich selbst habe Hashimotothyreoidits eine chron. Unterfunktion.
Muss regelm. Tabletten nehmen und Blutwerte kontrollieren lassen.
Intressantes Forum: ht-mb.de

LG

Anna D.
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi,
ja, das stimmt. Es gibt zB viele Symptome, die bei einer Schilddrüsenkrankheit (meist eine Überfunktion) und der Angststörung gleich ausschauen: Zittrigkeit, Schwindel, Herzrasen, Kopfschmerzen etc. Ich habe das damals gleich abklären lassen, aber bis auf einen gutartigen Knoten konnte nix entdeckt werden. Meine Ärztin checkt jetzt 1x pro Jahr meine Schilddrüsenwerte. Also, wer sich nicht sicher ist, einfach mal checken lassen. LG charlotte
Antworten