Palmtherapie

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neue Mami

Palmtherapie

Beitrag von Neue Mami »

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand schon mal was von Palmtherapie gehört, besser bekannt als Handflächen-Therapie? Damit soll man Phobien ganz leicht loswerden, hier ein Link

http://www.hypnosepraxis-rausch.de/Phobien%20weg.htm

Was haltet ihr davon und meint ihr das es funktioniert? Hat es jemand schon ausprobiert? Wäre ja praktisch wenn es wirklich funktioniert...



:D
mona7

humbug

Beitrag von mona7 »

ich halte es für humbug. :wink:
kadisha

Beitrag von kadisha »

mona7:

magst du eventuell etwas mehr dazu schreiben wieso es für dich humbug ist? :wink:
mona7

..

Beitrag von mona7 »

kadisha:

Nenn mir eine Person, bei der das funktioniert hat :wink: .
Glaubst du denn dran, dass es wirkt?

Ich halte es für Humbug, weil es sofortige Abhilfe verspricht.
Ich glaube nicht an Sofortheilung. Da muss man schon mehr für tun, um Phobien loszuwerden oder gar Depressionen.

Was denkst du denn da drüber?
kadisha

Beitrag von kadisha »

also direkt die palmentherapie kann ich nicht beurteilen

aber meine beste freundin hat zb morbus chron bzw collitis oder wie das heisst.
und bei ihr auf arbeit ist eine frau, die per handauflegen linderung etc bewirken kann. nennt man das reki?
auf jeden fall hat sie es bei meiner freundin gemacht und es ging ihr sofort besser, hatte sogar ab dann für eine längere zeit plötzlich keine blutungen etc mehr, bis sie wieder extrem stress hatte..

also ich denke sowas gibt es zb.

aber die palmtherapie, um beim thema zu bleiben, da kenne ich persönlich niemanden, ist mir auch neu dieses thema

lg
mona7

..

Beitrag von mona7 »

an reiki glaube ich auch :P
also, dass es menschen gibt, die das WIRKLICH können :wink:

ich habe ja auch besondere fähigkeiten (die mir übrigens bei meiner
genesung raus aus der PPD gehofen haben ;-) ).

aber palmtherapie...ich weiß nicht.
müsste man mal ausprobieren, vielleicht geht es ja wirklich.

aber wäre es dann nicht bekannter?
also ich mein, würde sich das nicht wie ein lauffeuer verbreiten, wenn
es so schnell helfen würde :?:
Antworten