Therapeuten Termin ?!

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Filo_Milo

Therapeuten Termin ?!

Beitrag von Filo_Milo »

Hallo ihr lieben,

So nach meiner letzten Mail hier (vorstellen ) hab ich mich endlich dazu durch gerungen (danke an euch !!! ) mich bei einer Theapeutin zu melden, mit gloreichem Erfolg hab gleich einen Termin auf morgen Vormittag bekommen da jemand kursfristig abgesprungen ist ! Sonst wäre erst wieder einer angfang März frei gewesen.

Ich bin sehr gespannt, nervös und misstrauisch, mal schauen wie es morgen wird. Ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung was da auf mich zukommen wird.
Könnt ihr mir sagen wie so ein erst Gespräch abläuft ?

Da hab ich auch gleich mal noch ne frage, habt ihr den Film das fremde in mir gesehen ?
Weil ich genau bei der Therapeutin einen Termin habe (auf anraten meiner Hebi) die in diesem Film die Therapeutin spielt bzw ist !

LG
Antworten