Australische Bush - Einzelessenzen!!!

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Australische Bush - Einzelessenzen!!!

Beitrag von Blancanieves »

Hallo meine Lieben!

Hier habe ich sehr gute australischen Essenzen gefunden. Die sollen noch stärker als die Bach-Blüten wirken:

http://www.essenzenladen.de/index.php?1 ... egin_at=14
http://www.flowerenergy.nl/

Ich werde die "Woman Essence" (für PMS) + "Boronia"" (gegen negative Gedanken) ausprobieren!

Es gibt zur Zeit eine Menge neuer Essenzen... ich habe mich aber für die "Bach-Blüten" und die "australischen Busch-Essenzen" entschieden, da man sie sehr lange kennt und schon mehrmals ausprobiert und sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Übrigens; Ärzte nehmen an Seminaren von Frau M. Scheffer teil... die Seminare dieser Dame sollen sehr, sehr gut sein...

Was meint ih so???

Gruß, Blanca
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo liebe Blanca!

Danke für die beiden Links - werde ich gleich mal durchstöbern. Von den Buschblüten habe ich auch schon gehört und finde sie sehr interessant. Das wäre auch mal ein Versuch wert. Muss mich aber noch richtig schlau machen.

Hab mir auch grad ne neue Bachblütenmischung gemacht. Ich habe die Blüten diesmal "gezogen" und genau die richtigen für meinen momentanen Zustand erwischt. Ist das nicht verblüffend? Bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie man mit "blind ziehen" genau das treffende bekommt und mit bewusst auswählen, oft mal daneben liegt. Genial - finde ich!!!!

Liebe Blanca, dir nochmal vielen lieben Dank und einen schönen Aband!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten