Ich weis nicht weiter...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Madre85

Re: Ich weis nicht weiter...

Beitrag von Madre85 »

Liebe SOfs!

Mir tut es ebenfalls leid dass es dich auch so schlimm erwischt hat. Du bist wirklich eine Kämpferin und eine tolle Mami. ❤
Ich spüre die Liebe zu meinem Zwerg schon. Sehr stark sogar. Aber diese blöden Gedanken machen schöne Momente einfach so kaputt.
Ich werde nächste Woche auf ein anderes AD eingestellt und Sertralin wird abgesetzt. 😐 Hoffe es wird dann besser.
Ich halte euch auf dem laufenden. Liebe Grüße
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Ich weis nicht weiter...

Beitrag von Mel »

Liebe Madre,
wir alle hier wissen: Es ist die Hölle. Aber viele hier haben sich durchgekämpft. Den Zeitfaktor kann leider niemand voraussagen. Aber in der Klinik sind die Fachleute vor Ort und du bist in einem geschützten Rahmen. Die niedergelassenen Ärzte lassen sich oft nicht auf eine Medi-Umstellung ein, weil es schwierig ist, das zu Hause zu machen. Also- es läuft alles richtig bei dir und du wirst das schaffen! Dass du dein Kind liebst und dass du schläfst, sind doch erstmal gute Zeichen. Kannst du essen?
Ich fühle mit dir!
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
Madre85

Re: Ich weis nicht weiter...

Beitrag von Madre85 »

Danke für deine Antwort, Mel.
Ungeduld ist leider eine riesen Schwäche von mir.
Essen kann ich ganz normal.
Ich bin jetzt zuhause und bis jetzt ist noch kein doofer Gedanken gekommen. Aber die Angst ist riesig dass ein ZG kommt. Morgen muss ich wieder in die Klinik.
Mel
power user
Beiträge: 554
Registriert: 25:11:2018 13:07

Re: Ich weis nicht weiter...

Beitrag von Mel »

Jaaaaa die Ungeduld und der Frust über die Krankheit, beides kenne ich zu gut :wink:
Aber dass du essen kannst ist super. Und dass du zu Hause keine Zwangsgedanken hast auch!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft ❤️
Mel
PPD seit Juli 2017, seitdem Mirtazapin 15mg
(Mit Unterbrechung), dann 30mg Mirtazapin und Opipramol 75mg,
Seit Sept. 2019 Sertralin,
mittlerweile 200mg und 15mg Mirtazapin.
Opipramol ausgeschlichen
Antworten