2 Wochen ohne AD

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monyob 123

2 Wochen ohne AD

Beitrag von Monyob 123 »

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt 2 Wochen ohne das Sertralin (habe es 9 Monate genommen 100mg), mir geht es wirklich sehr gut! Es ist noch nicht so lange, jedoch finde ich es sehr positiv! Das Medikament hat mich gerettet und natürlich auch die Gesprächstherapie!
Ich habe auch mal schlechtere Tage ABER das hatte ich vor der Erkrankung auch!
Mir hat es wahnsinnig geholfen mehr über die ZG zu lernen und sie zu verstehen! Auch wenn sie mich manchmal besuchen, ich kann sie sehr gut wegstecken! Es sind eben NUR Gedanken....

Ich werde den weiteren Verlauf berichten
Celeste

Re: 2 Wochen ohne AD

Beitrag von Celeste »

Hervorragend! Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Weiter so 👍🏻
Kikke

Re: 2 Wochen ohne AD

Beitrag von Kikke »

Sehr gut. Der Kampf wird sich lohnen.
Toll, dass du uns von deine Erfolg berichtest. Das ist unglaublich wichtig und gibt Kraft.
Antworten