Ich will euch Mut machen!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Denkerin

Re: Ich will euch Mut machen!

Beitrag von Denkerin »

Liebe Nelli,

vielen Dank für diese schönen positiven und stärkenden Worte und das Teilen deiner Erfahrungen... Das tut in der Tat gut!

Es ist wirklich ein Phänomen in Foren, egal um welchen Inhalt genau es geht, wenn es Menschen besser geht ziehen sie sich oft raus. Das kenne ich von mir auch von Foren, in denen ich in der Vergangenheit aktiv war. Es trübt leider manchmal etwas den Blick bei denen die "übrig" bleiben oder oder schreck ggf. auch neue Leute ab sich anzumelden oder aktiv zu posten.

Toll, dass es dir so gut geht und du deinen Weg gefunden hast. Es ist sicher hilfreich für uns, wenn du ab und an vorbeischaust.
Löwenmutter

Re: Ich will euch Mut machen!

Beitrag von Löwenmutter »

Liebe Nelli,
Ich erinnere mich sehr gut an dich denn wir waren 2018 gemeinsam erkrankt. Du kennst mich vielleicht auch noch aus unseren TV Beitrag. Toll dass du dich hier meldest. Auch ich bin wieder gesund geworden und habe sogar noch ein Baby bekommen. Diesmal mit Mini PPD, nein Weltuntergang, nur ein kleines Erdbeben 😉Es fühlt sich aber so an als hätte ich auch das fetzt überstanden.

Es ist so schön von dir zu lesen und dass es dir so gut geht. Auf dass es immer so bleibt!!!

Alles liebe!!!
Nelli
power user
Beiträge: 291
Registriert: 20:06:2018 1:55

Re: Ich will euch Mut machen!

Beitrag von Nelli »

Liebe Löwenmutter,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß, Nelli
Antworten