(Falls ich es noch nie erwähnt habe, der kleine ist nicht von meinem Freund, sondern entstand in einer Beziehungspause. Der Vater des kleinen hat nen ordentlichen Knall, und bildet sich ein, die welt würde sich nur um ihn drehen. Er ist äußerst aggressiv, und unberechenbar. Darum hab ich bis heute auch erfolgreich verhindert, dass er mit dem kleinen alleine ist. Er hat ihn bisher 3 Mal gesehen, immer unter aufsicht... Mein Freund hat den kleinen als seinen Sohn angenommen, und liebt ihn sehr.)
Ich möchte nicht dass der kleine zu ihm kommt. Er soll bei mir bleiben, und bei meinem Freund. hat er vielleicht eine Vorahnung??? Muss ich sterben? Ich will nicht sterben. Ich hab solche Angst. Ich hab solche Angst vor dem Tod!!!! Ich will nicht!!!! Ich will nicht sterben, ich will bei meinen Kindern bleiben, und bei meinem Freund. und bei meiner Mama und meiner Familie!!! Ich will nicht sterben. Und er soll den kleinen nicht kriegen.
Was wenn er aber wirklich eine Art Vision hatte, und ich sterben muss?!?!?! Ich hab solche Angst!!!!!!!!!!!! ich will nicht STERBEN!!!! Ich will nicht!!!! Bitte nicht!!!!!!!