ich habe mich schon vorgestellt.
Ich bin seit 8 Wochen Mama und habe irgendwie ein totales Problem mit dem Gedanken, dass mein Baby größer wird - das sich ihr Aussehen und ihre Gestik ändert und ich nicht damit umgehen kann. Ich hatte immer schon Probleme mit Veränderungen.
Ich überlege auch, ob ich sie dann überhaupt noch lieben werde, was Mutterliebe ist und ob sie ohne mich nicht vielleicht besser dran wäre.
Jedenfalls weine ich ständig, manchmal auch vor meinem Baby und ich frage mich, wie sehr es ihr schadet. Ich will nicht, dass sie durch mich später emotional gestört ist. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Im Internet finde ich nichts dazu.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Liebe Grüße
Jamie