Ich wollte mal wieder etwas schreiben,weil ich total verzweifelt bin ! Seit dem bei mir eine schwere PPD,Somatisierungstörungen und Postraumatschiche Belastungsstörung diagnostiziert wurde letztes Jahr im April geht nicht viel weiter .
Bei mir schlagen keine Antidepressiva an ,wie haben schon viele probiert. Ich habe immer noch so starke Schmerzen in den Augen und im kopf, ich fühle mich als hätte mich ein LKW überrollt und das Seit fast einem Jahr! Jetzt musste ich auch abrupt die Medikamente absetzen (die eh nie was gebracht haben ) ,da mein EKG nicht gut war . Erst wenn ich Ende nächster 3beim internist war schauen wir weiter.
Hat jemand von euch auch so Probleme mit den Augen? Bei manchen Lichtverhältnissen schmerzt es richtig. An manchen Tagen sind sie so klein und wie ein muskelkater im ganzen Kopf .
Ich hatte einfach bis jetzt keinen guten Tag ,ja besser ist es etwas geworden aber noch lange nicht gut . Ich fühle mich einfach so matsche und wirr das kann man iwie nicht richtig beschreiben, oder ich kenne kein wort dafür, keine Ahnung.
Ich bin einfach sehr traurig weil ich nur Schmerzen habe. Die ganze zeit habe ich muskelzucken ,nehme 2 mal Magnesium am Tag .
Hat jmd von euch auch sowas schon gehabt? Was habt ihr getan ? Es ist nämlich ziemlich schwer nicht an Symptome zu denken die ganze zeit da sind

LG Vanessa